Salsa Navidad Bamberg Haas-Säle ✮

Veranstaltungsdatum: 
08.12.2018
Region: 
Bamberg
Beginn: 
20:30

Ab jetzt immer mit SENSUAL LOUNGE: 80% Kizomba, 20% Bachata Sensual / Zouk.

Die große Salsa-Navidad Party in den Haas-Sälen Bamberg mit Salsa-Schnupperkurs und Pre-Workshop Bachata Sensual + Show!!!

Lasst Euch das nicht entgehen: Am 08. Dezember 2018 starten wir um 20.30 Uhr mit dem Salsa-Schnupperkurs (Olli & Line) und ab 21.15 Uhr freuen wir uns auf Randy & Stef die extra für Euch aus Karlsruhe anreisen für einen Bachata-Sensual Pre Workshop.
Partybeginn im großen Saal ab 22.00 Uhr mit DJ Antonio und DJ Ollie. Gespielt wird das beste aus Salsa & Bachata.

Showtime: 00.00 Uhr mit Randy & Stef und Ihrer aktuellen Bachata-Show!!!

Die Sensual-Lounge ist nun fester Bestandteil der Haas-Säle Partyreihe und auch hier werden wir Euch klanglich mit einem professionelles Soundsystem verwöhnen! Ausgesuchte Kizomba-Tracks und etwas Zouk/Bachata Sensual erwarten Euch schon ab 21.00 Uhr. 

Parken: Geyerswörth Tiefgarage ab 20.00 Uhr zum günstigen Nachttarif.
Einlass: 20.00 Uhr, Abendkasse EUR 7,-

Anschrift: 
Obere Sandstraße 7, 96047 Bamberg
Homepage: 
www.live-club.de